Logo von save nature

Save Nature Group in Berlin

Am Montag den 24. Mai 2016 hat das Team der Save Nature Group eine atemberaubende Bühnenshow in unserer Hauptstadt geboten. Die Möglichkeit dazu hatten wir im Filmtheater Kino Union Berlin, dass mit über 100 Jahren eines der ältesten traditionellen Kinos der Stadt ist. Die Atmosphäre war dementsprechend gemütlich und einladend. Neben Videos, Bildern und Livemusik wurden den Zuschauern traditioneller indischer Tanz geboten, typisch indisches Essen serviert und selbstgepresster Saft von Thüringer Streuobstwiesen angeboten. Dokumentiert wurde die Show durch das Filmteam von ALEX – TV. Wer uns gern bei Vorträgen unterstützen möchte, oder uns in seinen Ort einladen, kann sich hier anmelden.

P.S Ein herzlicher Dank geht an alle fleißigen Helfer des Abends, den Veranstalter Kino Union, alle, die uns durch ihren Eintritt und Spenden unterstützt haben und dem Kamera Team von ALEX – TV.

Save Nature Team

Die Künstler

Klang Alex

Musikalische Umrahmung durch Klang Alex

Nuria die Tänzerin

Indischer Tanz gezeigt von Nuria

Didgeridoo - Georg

Harmonische Klänge von Georg mit Didgeridoo

Kunst durch Leo

Malerei geleitet von Leo

Die Referenten

Georg und Johannes, die Referenten

Kommentar hinterlassen

Verbinde Dich mit uns!