Logo von save nature

Vortrag „Abenteuer Save Nature“ zur Lichtbildarena 2016

Am Sonntag den 06 November haben wir in Jena zur Lichtbildarena 2016 einen Vortrag über Indien und unsere Save Nature Group gehalten. Der Vortrag war ein Teil der Newcomer Vortragsreihe und gehörte zum Finale für einen Vortrag 2017. Unter anfänglich 20 Bewerbern konnten wir die Vorrunde bestehen und waren unter den fünf besten Vorträgen. Am Sonntag zum Finale konnten wir unter den fünf Finalisten den zweiten Platz erreichen.
Die Lichtbildarena ist eine gute Plattform um Kontakte zu knüpfen und über unsere Umwelt zu informieren. So konnten wir den Leuten Tipps zum ökologischen Reisen mitgeben, Helfer für Projekte gewinnen und selbstgepressten Apfelsaft ausschenken. Unser Stand war gut besucht und hat bei einem frisch gepressten Saft zum verweilen eingeladen. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Helfern und dem Lichtbildarena-Team bedanken. Bei Interesse an Informationen oder unserem Apfelsaft schreiben Sie uns unter: info@savenature.de

Bilder zum Auftritt gibt es hier:

https://owncloud.juergen-baetz.de/index.php/apps/galleryplus/s/aFE7a3l6idr0Ecx#

Kommentar hinterlassen