Logo von save nature
Unsere nächsten Veranstaltungen

Müllsammelaktionen

Es gibt nichts schöneres, als die Natur vom Müll zu befreien, man ist draußen an der frischen Luft und findet sogar ab und an wahre Schätze.

Dabei ist es nicht notwendig gleich in die Vollen zu gehen und Bergeweiße Müllsäcke aus dem Wald  zu bringen.  Es geht schon beim ganz normalen Spaziergang los,  indem man wie bei einer Schnipsel jagt jedes gesammelte BongBong Papier als einen Wahren Fund betrachtet. Am Ende  von einem solchen Naturerlebnis geht man dann als stolzer Sammler nach Hause und kann seiner Familie große Beute präsentieren. Da kommen ganz sicher beflügelnde Urinstinkte in einem auf, die jeder von uns schon seit tausenden von Jahren als Jäger und Sammler in sich trägt. Ihr werdet sehen, wenn man erst einmal damit Angefangen habt, dann dauert es nicht lange und innerhalb kürzester Zeit seid ihr nicht mehr alleine am sammeln.
Gemeinsam sammelt es sich sowieso am besten, deswegen organisieren wir regelmäßige Müllsammelaktionen, bei denen Jeder dazu eingeladen ist einen schönen Tag mit uns zusammen in der Natur zu verbringen.

Slums

Fluss in Agra

Kinder beim helfen

Kinder beim helfen

Einheimische Helfer

Einheimische Helfer

Kommentar hinterlassen